ich bin
UI/UX
Designer

Ich bin aus Leidenschaft UI/UX Designer. Zur Zeit arbeite ich bei Hypoport AG.

UI/UX Designer zu sein, ist für mich nicht nur irgendein Beruf, sondern Teil meines Lebens.
Weil ich sicher bin, dass Design einen eigenständigen Inhalt transportieren kann.

Wie immer gesagt wird, “der erste Eindruck” ist entscheidend und deshalb forme ich eure Idee im richtigen Kontext.

PROFESSIONALS SKILLS

Personas erstellung 100%
UX Design 100%
Validierung/User Testing 95%
UI Design 100%
Art Direction 100%

UI/UX Design

Das Design verweist auf den Inhalt und muss zeitgleich userfreundlich sein.

Das Ziel ist es, das Interesse aufrecht zu erhalten und den ersten Eindruck zu erfüllen. 

Meine Motivation ist, euer Unternehmen, eure Marke oder ein Produkt so zu präsentieren, dass es den zeitgemäßen Anforderungen entspricht.

Beratungskonzept

Mit meinen Fähigkeiten und Erfahrung als UI/UX Designer helfe ich dir bei der Realisation von einfachen Validierungsprozessen, bei der Erstellung von Personas,  beim A-B-Testing, bei komplizierten Apps oder bei der Erstellung von Webanwendungen.

anpassendes Design

Das Responsive Design ist ein wichtiger Schlüssel für eine moderne Website.

Durch die Verwendung von Responsive Design werden Websites so gestaltet und implementiert, dass die Daten gemäß der Analyse und Logik der jeweiligen elektronischen Mittel angepasst werden.

Somit erhält der Benutzer die Daten gemäß der Form und Struktur des von ihm verwendeten Endgerätes.

Bist du bereit, ein Projekt zu starten

oder etwas zu verbessern? Frag mich!

Am Anfang steht die Analyse